Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 weeks ago by
bitcoin_gxOl bitcoin_gxOl.
-
AuthorPosts
-
-
July 30, 2026 at 7:08 pm #289914
bitcoin_gxOl bitcoin_gxOlParticipant::Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker site[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.