bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]why play poker with bitcoin?[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.