bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.