Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 1 week, 2 days ago by
bitcoin_atOl bitcoin_atOl.
-
AuthorPosts
-
-
July 29, 2026 at 10:23 am #288524
bitcoin_atOl bitcoin_atOlParticipant::Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.