bitcoin poker

Home Forums General Comments bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin free[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.