bitcoin poker

Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]play poker online with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.