bitcoin poker

Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]play bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.