Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 weeks, 5 days ago by
bitcoin_soOl bitcoin_soOl.
-
AuthorPosts
-
-
July 29, 2026 at 8:19 am #288400
bitcoin_soOl bitcoin_soOlParticipant::Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]online poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.