bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]play poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.