bitcoin poker

Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker using bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.