Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 weeks, 4 days ago by
bitcoin_ecPn bitcoin_ecPn.
-
AuthorPosts
-
-
July 31, 2026 at 1:04 am #290307
bitcoin_ecPn bitcoin_ecPnParticipant::Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker sites mac[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.