Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 1 month, 1 week ago by
bitcoin_tfPn bitcoin_tfPn.
-
AuthorPosts
-
-
July 31, 2026 at 12:58 am #290298
bitcoin_tfPn bitcoin_tfPnParticipant::Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/apk]bitcoin poker download android[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.