Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 3 weeks, 2 days ago by
bitcoin_ouPn bitcoin_ouPn.
-
AuthorPosts
-
-
July 30, 2026 at 11:21 pm #290207
bitcoin_ouPn bitcoin_ouPnParticipant::Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.