bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin and poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.