Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 months ago by
bitcoin_sfOl bitcoin_sfOl.
-
AuthorPosts
-
-
July 30, 2026 at 10:46 pm #290173
bitcoin_sfOl bitcoin_sfOlParticipant::Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]free bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.