bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]biggest bitcoin poker site[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.