bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker in bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.