bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]texas holdem poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.