bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin poker bitcoin gambling[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.