bitcoin poker

Home Forums Job Openings bitcoin poker

Tagged: 

Viewing 0 reply threads
  • Author
      Helpful
      Up
      0
      Down
      Not Helpful
      ::

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker android[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.