Home › Forums › Job Openings › bitcoin poker
Tagged: bitcoin poker
- This topic has 0 replies, 1 voice, and was last updated 2 weeks, 3 days ago by
bitcoin_hhOl bitcoin_hhOl.
-
AuthorPosts
-
-
July 30, 2026 at 7:08 pm #289916
bitcoin_hhOl bitcoin_hhOlParticipant::Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin free[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.